Neues Jahr, neues Glück

Kalender-Gedanken - Kalenderblatt Januar 2017 "Kleine Details"

Die Welt, obgleich sie wunderlich, ist gut genug für dich und mich. (Wilhelm Busch)

2017. Da ist es nun und ist herzlich Willkommen!

2016 haben wir damit hinter uns gelassen. Häufig las man am Ende von 2016, dass vielen das Jahr nicht gefallen hat (mir übrigens auch nicht). Es hatte seine Höhepunkte, aber auch sehr viele Tiefpunkte. Und trotzdem, wie Wilhelm Busch es so einfach formuliert: Das, was uns in der Welt passiert, “ist gut genug für dich und mich”. Auch aus den schlechten Momenten kann man Kraft schöpfen. Im Rückblick, wenn man erkennt, wie man damit umgegangen ist. Wie man an diesen Momenten oder Tagen oder Monaten innerlich gewachsen ist. Schlussendlich kann man dann in guten Momenten die Früchte genießen, die in schlechten Zeiten angefangen haben zu wachsen und zu reifen.

In diesem Sinne wünscht senSEASONal allen ein positives, kraftvolles neues Jahr 2017 mit vielen schönen Genuss-Momenten!

Eine Antwort schreiben





Hinweis: Die Freischaltung der Antwort erfolgt nicht sofort, sondern muss durch den Admin freigegeben werden. Dies kann einige Zeit in Anspruch nehmen.