Allgemein, Termine
Schreibe einen Kommentar

senSEASONal zum Anfassen

senSEASONal gibt es diesen Herbst wieder vor Ort zum Anfassen – und das gleich zwei Mal! Wir sind dieses Jahr bei der „Weihnachtsstube“ in Leiferde (bei Gifhorn) vom 1. bis 3. November mit dabei. Neben unseren sensationellen Produkten gibt es noch viele weitere weihnachtliche Geschenkideen oder Dekorationsartikel zu kaufen. Und so sieht das ganze dann vor Ort aus:

Weihnachtsstube 2013

Außerdem sind unsere Papiersterne dieses Jahr erstmals bei der Adventsausstellung von „Dat gesellige Hus“ in Schessinghausen (bei Hannover) mit dabei. Auch hier gibt es zahlreiche weitere weihnachtliche Artikel – und natürlich leckere Kuchen und süße Kleinigkeiten!

Dat gesellige Hus 2013

Vorbeischauen lohnt sich also! Wir freuen uns über jeden Gast, der in der Nähe wohnt und unsere sensationellen Produkte persönlich anschauen und befühlen möchte.

Teile diesen Beitrag:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert