Kunterbunte Plotterpost von senSEASONal
Du möchtest informiert sein und keine Neuigkeit aus dem Hause senSEASONal mehr verpassen?

Dann ist meine kunterbunte Plotterpost genau das richtige für dich.

 
 
 
 



Als Kostprobe vom Designer für dich: Die Plotterdatei gefütterter Briefumschlag
Ich freue mich auf deine Anmeldung!
Und ja, du darfst mir gerne auf die Newsletter antworten. Denn ein direkter Austausch mit dir ist mir wichtig.
Einmal im Monat lasse ich dich durch eine Mail teilhaben an meiner Plott-Kreativwelt. Dich lade ich sehr herzlich ein in den Austausch mit mir zu gehen, indem du meine kunterbunte Plotterpost abonnierst. Und wenn ich Austausch sage, meine ich auch Austausch. Du darfst mir gerne bei Fragen oder Wünschen auf die Plotterpost antworten. Deine Mail landet dann direkt bei mir im Postfach.


Was erhältst du mit dem Abo meiner kunterbunten Plotterpost?

Als erstes eine kleine Willkommens- und Kennenlern-Serie von 4 Newslettern

Die neuesten Nachrichten von senSEASONal

Eine Vorstellung meiner Neuerscheinungen

Kreative Tipps und Tricks

Einen Blick hinter meine Kulissen

Neuigkeiten vom Plottdesigner-Kollektiv „Designer für Euch“

 Exklusive Rabatte für meine Newsletter-Kunden

Immer mal wieder eine Kostprobe meiner Arbeit


Ich freue mich über jede neue Anmeldung zu meiner Plotterpost.