senSEASONal auf dem Nikolausmarkt

Stand auf dem Nikolausmarkt / Künstlermarkt

Auch dieses Jahr war senSEASONal wieder auf dem Künstlermarkt in der Alten Scheuer vertreten, der parallel zum Nikolausmarkt in Stuttgart-Degerloch statt fand. Schöne Gepräche, nette Kontakte, anregende Gespräche und neue Ideen sind nur ein Ergebnis der zwei Markttage. Die Ideen schwirren noch im Kopf herum, ihr dürft gespannt sein, was sich daraus in den kommenden Monaten entwickelt. Vom Stand gibt es hier einen ersten kleinen Einblick:

Papiersterne

Papiersterne und Schürzen für kleine und große Bäckermeister

Die Schürzen für kleine und größere Bäckermeister (ab 2 und ab 8 Jahren) wird es ab dem kommenden Jahr im Shop geben.

Zweifarbige Fenstersterne

Eine weitere Neuheit waren die zweifarbigen kleinen Fenstersterne, die bei den Besuchern sehr gut ankamen. Auch sie sind nächstes Jahr dann im Shop zu finden. Immer mal wieder vorbei schauen lohnt sich also.

Fenstersterne - zweifarbig

Fenstersterne - zweifarbig

Fenstersterne - zweifarbig

Einen schönen zweiten Advent wünscht senSEASONal!

Eine Antwort schreiben





Hinweis: Die Freischaltung der Antwort erfolgt nicht sofort, sondern muss durch den Admin freigegeben werden. Dies kann einige Zeit in Anspruch nehmen.