Alles über senSEASONal

Abonniere meine Kunterbunte Plotterpost

Willst du alles über senSEASONal erfahren? Du interessierst dich für mich und mein Label? Dann freue ich mich, wenn du meine monatlich erscheinende Kunterbunte Plotterpost abonnierst. Wie der Name schon sagt, drehen sich die Mails rund um das Thema Plotten. Genaueres erfährst du auf dieser Seite, dort kannst du die Plotterpost auch abonnieren.

Unikate in Handarbeit

 

Wer das Besondere sucht, ist bei senSEASONal fündig geworden. Bei mir ist alles „sensationell, saisonal und selbstgemacht“.

Konkret bedeutet das:

  • Meine Handmade-Produkte sind einzeln, liebevoll und akkurat von Hand gefertigt.
  • Meine digitalen Produkte werden von meiner Hand designt und am PC nachbearbeitet.

Oft findest du bei meinen Produkten einen saisonalen Bezug oder eine Verbindung zur Natur. Zur Saison gehören natürlich auch besondere Anlässe wie Hochzeit, Kommunion oder Konfirmation, Muttertag, Taufe oder Valentinstag. Ein großer Schwerpunkt liegt auf den Themen Ostern und Weihnachten.

Du hast einen besonderen Wunsch? Du kannst dich jederzeit bei mir melden und mir deine individuellen Anforderungen mitteilen. Nimm dazu bitte direkten Kontakt mit mir auf.