Allgemein
Kommentare 1

senSEASONal macht Winterpause

Weihnachtspause 2015 und Papiersterne

senSEASONal macht vom 17.12.2015 bis einschließlich 06.01.2016 Winterpause. Bestellungen im Shop werden in dieser Zeit bestätigt und ab dem 07.01.2016 in Reihenfolge des Zahlungseingangs abgearbeitet. Wir wünschen allen ein paar ruhige, besinnliche und frohe Festtage und eine gute Zeit zwischen den Jahren!

Aus aktuellem Anlass noch eine weitere Information: Wer über Tanjas Blog mxliving.de auf diese Seite gekommen ist und unbedingt noch Papiersterne haben möchte, für den gibt es gute Nachrichten. Es sind noch einige Papiersterne auf Lager, z. B. sandfarben, rosa, orange, grün, dunkelrot oder gold, die vor Weihnachten verschickt werden können. Ihr könnt gerne eine kurze Anfrage per Mail schreiben, ob eure Wunschfarbe noch vorrätig ist. Bei einer Bestellung und Bezahlung via DaWanda-Gutschein mit PayPal bis Montag abend kommen die Sterne dann noch rechtzeitig zu Weihnachten an.

1 Kommentare

  1. Liebe Daniela,

    deine Papiersterne sind einfach nur wunderschön!

    Ich wünsche dir frohe und erholsame Weihnachten und ein spannendes und aufregendes Neues Jahr 2016.

    Liebe Grüße,
    Sabine

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu