Herbst, Kalender
Schreibe einen Kommentar

Großfamilienkalender „Küchen-Kumpels“

Grossfamilienkalender Küchen-Kumpels

Gar nicht so einfach, die Termine von Emma, Sophia, Felix und Benjamin unter einen Hut zu bringen. Und wenn dann noch die Termine der Eltern hinzukommen kann das schon mal ein unübersichtliches Chaos werden. senSEASONal schafft Abhilfe! Denn für 2014 gibt es den Küchen-Kumpels-Kalender nicht nur 3-spaltig. Er ist dieses Mal mit 4, 5 und sogar 6 Spalten erhältlich! Die 12 niedlichen, kleinen Kerlchen lassen somit jeden Monat genügend Platz zum Organisieren der Großfamilientermine.

Außerdem bieten die Küchen-Kumpels viele weitere praktische Details: In die oberste Zeile können die Namen der Familienmitglieder eingetragen werden. Wenn es mehr Spalten als Namen gibt, können die übrigen Spalten z. B. für Geburtstagstermine oder Termine der Müllabfuhr verwendet werden. Der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt! Unten auf jeder Seite befindet sich noch ein Notizfeld. Zusätzlich bieten die Küchen-Kumpels jeden Monat eine Auswahl ihrer aktuellen Obst-, Gemüse- und Kräuter-Lieblingssorten, die gerade auf dem Wochenmarkt oder im Supermarkt zu erhalten sind.

Die verschiedenen Varianten der Küchen-Kumpels und weitere Kalender finden Sie wie gewohnt in unserem Blog-Shop.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu