Do-It-Yourself, Herbst, Windlicht
Schreibe einen Kommentar

Laternenzeit

Laternenzeit

Überall sind sie gerade anzutreffen: Die Laternenumzüge oder St. Martinsumzüge mit ihren vielen Kindern, Laternen und Liedern. Man findet sie nicht nur auf der Straße, sondern auch in Form von Basteltipps in den Bastelläden, in vielen Zeitschriften und im Internet. Darunter sind tolle Anregungen wie die eigene, selbstgebastelte Laterne aussehen könnte.

Auch senSEASONal ist in diesem Jahr erstmals (notgedrungen) mit beim Laternenbastelfieber dabei. Da nebenbei allerdings noch der Shop brummt und nicht gerade wenig Arbeit wartet, musste die Laternenherstellung sehr effizient sein. Daher einen großen Dank an den Blog PFEFFERMINZGRÜN! Wir finden nicht nur den Namen des Blogs lecker, sondern auch die wunderbaren Bastelanleitungen. Dank der tollen Laternenanleitung war unsere kleine Laterne ratz fatz nach nur einer Stunde fertig. Das Ergebnis kann sich dafür einigermaßen sehen lassen, oder?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu