Aktionen, Allgemein, Weihnachten
Schreibe einen Kommentar

Weihnachtsmarkt-Premiere für senSEASONal

Marktstand senseasonal - Nikolausmarkt 2015

Am Wochenende feierte senSEASONal eine lang ersehnte Premiere: Der erste eigene Marktstand auf einem der Stuttgarter Weihnachtsmärkte – also eigentlich ein Heimspiel. Und trotzdem war jede Menge Aufregung mit dabei. Kein Wunder, denn nach über vier Jahren senSEASONal, standen wir nun das erste Mal höchstpersönlich den Käufern Auge in Auge gegenüber und bekamen direktes Feedback. Spannend war es! Spaß hat es gemacht! Viele neue Kontakte sind entstanden und noch mehr neue Ideen. Hoffentlich findet sich in den kommenden Monaten auch die Zeit, all die neuen Impulse aufzunehmen und neue Ideen umzusetzen.

Das Ambiente in der „Alten Scheuer“, in der der Künstlermarkt statt fand, war wunderschön: Ein toll restauriertes altes Fachwerkhaus auf zwei Ebenen, direkt am Marktplatz gelegen. Und viele interessante Mitaussteller mit tollen Marktständen waren vor Ort. (Mehr dazu findet sich auch in einem Online-Artikel der Stuttgarter Zeitung.)

Am Marktstand von senSEASONal mit dabei waren unter anderem die beliebten, mitschwingenden Zugluftstopper. Erstmals neu eingeführt wurden die kleinen und großen Weihnachtsbäcker-Schürzen für Kinder ab 2 Jahren aus beschichtetem Stoff. Der Restbestand der Schürzen in verschiedenen Varianten wird demnächst in den Shop einziehen. Und natürlich durften die Papiersterne in der Adventszeit nicht fehlen. Hier wurde die Farbpalette deutlich erweitert, wie auf dem Bild unten zu sehen ist. Aus 40 Farben kann nun gewählt werden. Es sind unter anderem Kupfer, Bronze, Schwarz und Türkis hinzugekommen und damit alle Farben des Regenbogens vertreten. Auch hier gibt es Neuerungen im Shop: Ab sofort sind die Papiersterne in frei wählbaren Wunschfarben erhältlich im 3er, 4er, 6er, 8er oder 10er Päckchen.

Neue Farben Papiersterne 2015

Danke an alle Helfer – groß und klein – die eine Teilnahme am Markt möglich gemacht haben. Nächstes Jahr ist senSEASONal sicherlich wieder mit dabei.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu