Aktionen, Weihnachten
Kommentare 1

Weihnachtsschickerei bei PAMK

PAMK - Post aus meiner Küche - Weihnachtsschickerei 2012

Bei der aktuellen Aktion von „Post aus meiner Küche (PAMK)“ wurde von senSEASONal wieder ein leckeres Paket auf den Weg gebracht. Dieses Mal ging es – wie könnte es anders sein – um Weihnachtsleckereien. senSEASONal hat die Lieblingsrezepte ausgepackt und drei verschiedene Plätzchsorten zur Tauschpartnerin geschickt: Mit Schokolade überzogene Mandelstangen, Omas leckere Oblaten-Lebkuchen und himmlisch gute Marzipansterne. Dieses Mal ging das Päckchen ins schöne Hamburg. Wer auch einmal ein solches Paket von senSEASONal erhalten möchte, der sollte bei der nächsten Runde PAMK mitmachen. Hier finden sich alle weiteren Infos dazu.

Teile diesen Beitrag:

1 Kommentare

  1. Pingback: senSEASONal » Post aus meiner Küche – zum Advent

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu