Aktionen, Allgemein
Schreibe einen Kommentar

Beerige Versuchungen

Post aus meiner Küche - Thema Beeren

Die Aktion „Post aus meiner Küche“ geht in die nächste Runde. Dieses Mal dreht sich alles um die Beere: Erdbeeren, Heidelbeeren, Himbeeren, Brombeeren, Johannisbeeren, Stachelbeeren – jede Beere, die das Herz begehrt, kann verwendet werden. senSEASONal ist natürlich wieder mit dabei und hat auch schon die eine oder andere Idee zur Umsetzung. Was genau sich im Paket befinden wird, wird noch nicht verraten. Ganz bestimmt versteckt sich aber einer der im Bekanntenkreis von senSEASONal schon berühmten und beliebten Brotaufstriche darin.

Wer ebenfalls mitmachen möchte, findet in diesem Blog alle weiteren Informationen. Einfach reinklicken und anmelden – mit der kleinen Chance das nächste Köstlichkeiten-Paket von senSEASONal zu erhalten. Anmeldeschluss der Beeren-Aktion von „Post aus meiner Küche“ ist der 6. Juni.

Teile diesen Beitrag:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu