Allgemein, Herbst, Sommer
Schreibe einen Kommentar

Deutschland in der Sommerruhe?

Ein erster Appetizer

Sommerzeit in Deutschland: Die letzten Erdbeeren werden verdrückt… die Sonnenstrahlen, die unten ankommen, werden ausgekostet… wer kann springt ins kühle Nass, wenn es heiß wird… man probiert sich durch die Eissorten der Eisdiele… und wer sich ganz sicher sein will, dass er noch etwas vom Sommer abbekommt, der flüchtet in den Urlaub an einen sonnensicheren Strand. Im Bus gibt es jetzt immer einen Sitzplatz… der Einkauf in der Tiefkühlabteilung bedeutet endlich einmal angenehme Kühle… und der sonst übliche Feierabendstau ist wie vom Erdboden verschluckt.

Ganz Deutschland liegt in Sommerruhe. Ganz Deutschland? Nein. senSEASONal ist auch im Sommer nicht untätig und bereitet schon die nächsten sensationellen Produkte vor. Als kleinen Vorgeschmack zeigen wir in den nächsten Tagen immer wieder den ein oder anderen Einblick in die kommenden Herbstprodukte. Ja, wir denken schon wieder an den Herbst. Doch noch heißt es Sommer und genießen was das Zeug hält!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu