Allgemein, Herbst
Schreibe einen Kommentar

Kürbis-Köpfe

Der zweite Appetizer

Nicht nur senSEASONal denkt bereits an den Herbst. Auch auf dem Markt zeigen sich herbstliche Vorboten: Es gibt tatsächlich schon die ersten Kürbisse. Bis sie – wie hier gezeigt – ausgehöhlt, geschnitzt und mit einem Licht versehen vor den Haus- und Wohnungstüren stehen, dauert es aber glücklicherweise noch eine ganze Weile. Bis dahin lassen wir uns die Kürbisse auf sommerliche Art und Weise schmecken. Zum Beispiel als Backofenkürbis mit leckerem Rosmarin gewürzt.

Übrigens sind diese schönen Illustrationen, die senSEASONal hier seit kurzem zeigt, als Appetizer für Kommendes zu verstehen. Für was genau? Dieses Geheimnis wird bald gelüftet. Wiederkommen lohnt sich also.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu