Kalender, Kalender-Gedanken
Schreibe einen Kommentar

Nachgereichte Kalenderblätter

Kalenderblätter Tischkalender - senSEASONal

Seit April ist es um die Kalendergedanken still geworden. Gedanken waren jede Menge da, nur nicht der Wunsch sie öffentlich zu äußern. Und mit den Kalendergedanken fehlten auch die Kalenderblätter der letzten Monate in 2016.

Neue Tischkalender 2017

Sonne, Sommer und Zeit haben hier wieder genügend Energie und Kräfte geweckt, so dass ich im Shop einiges auf die Beine stellen konnte. Die Kalendergedanken habe ich jedoch auch im Sommer weiter vernachlässigt. Hiermit reiche ich zumindest die Bilder nach, mit dem Hinweis: Auch 2017 wird es wieder einen…. nein, gleich zwei schöne Tischkalender von senSEASONal geben. Wie immer auch als praktische Nachfüllpacks zu kaufen.

Außerdem gibt es für die Herren der Schöpfung den Tischkalender „Weggefährten 2017“ mit schönen und überraschenden WegGEFÄHRTen. Oder eben für alle, denen genau solche schlichten, besonderen Bilder gefallen. Die Gefährte sind mir selbst in den letzten Jahren über den Weg gelaufen und haben sich nun in diesem Kalender gesammelt.

Kalenderblätter 2016

Hier nun die fehlenden Kalenderblätter dieses Jahres.

Pfauenfedern im Mai 2016:

Kalendergedanken - Kalenderblätter nachgereicht: Pfau, Monat Mai 2016

Seerosenblüte im Juni 2016:

Kalendergedanken - Kalenderblätter nachgereicht: Seerose, Monat Juni 2016

Schmetterling im Juli 2016:

Kalendergedanken - Kalenderblätter nachgereicht: Schmetterling, Monat Juli 2016

Sonnenblumen im August 2016:

Kalendergedanken - Kalenderblätter nachgereicht: Sonnenblume, Monat August 2016

Farbenfrohe Blüte im September 2016:

Kalendergedanken - Kalenderblätter nachgereicht: Lila Blume, Monat September 2016

Bunte Herbstblätter im Oktober 2016, verbunden mit dem wunderschönen Herbstlied von Johann G. von Salis-Seewis:

Bunt sind schon die Wälder, gelb die Stoppelfelder und der Herbst beginnt. Rote Blätter fallen, graue Nebel wallen, kühler weht der Wind.

Wie die volle Traube aus dem Rebenlaube purpurfarbig stralt! Am Geländer reifen Pfirsiche mit Streifen – Rot und weiß bemalt.

Geige tönt und Flöte bei der Abendröte und im Mondenglanz junge Winzerinnen winken und beginnen frohen Erntetanz!

Kalendergedanken - Kalenderblätter nachgereicht: Herbstblätter und Herbstlied, Monat Oktober 2016

Teile diesen Beitrag:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu