Kalender-Gedanken
Schreibe einen Kommentar

Reiche Ernte

Kalenderblatt "Kleine Details" - Oktober 2015

„Freude an der Arbeit lässt das Werk trefflich geraten.“ (Aristoteles)

Eine reiche Ernte wird in diesen Tagen eingefahren – und an vielen Orten wird aus diesem Grund ein traditionelles Herbstfest gefeiert: Erntedank. Der Herbst ist ebenfalls die ideale Jahreszeit, um einmal wieder zurück zu blicken und die Gedanken schweifen zu lassen. senSEASONal hat bei diesem Rückblick reichlich Grund froh und dankbar zu sein: Für eine turbulente, aber positive Zeit, die hinter uns liegt – voller Arbeit, die Freude macht.

Heute starten wir mit der neuen Rubrik „Kalender-Gedanken“ eine monatliche Foto-Serie, mit der wir uns immer mal wieder einen kurzen Ruhe-Moment gönnen. Um zurück oder nach vorne zu blicken, um Danke zu sagen, um Nachdenkliches zum Ausdruck zu bringen. Und um ein bisschen unserer Freude abzugeben, denn geteilte Freude ist schließlich doppelte Freude. Das Ganze wird unterlegt mit Fotografien aus dem aktuellen Tischkalender für 2015.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu