Dekoartikel, Weihnachten
Kommentare 5

Sternenreigen

Sternige Experimente 01

Es weihnachtet ein wenig im Oktober: Unsere heiß geliebten Papiersterne sollen eine neue Variante erhalten. Die Experimente dazu sind in vollem Gange. Seit Tagen wird bei senSEASONal neu entworfen, geschnippelt, geklebt, wieder verworfen, von vorne angefangen, geklebt, geschnippelt, kombiniert und manchmal dann doch wieder die alte Variante ausgekramt. Gerade sind die ersten vorzeigbaren Exemplare fertig geworden: Unsere aktuelle Lieblingsvariante ist ein 12cm großer, roter Stern. Oder doch die 15cm große, weiße Variante? Wir können uns einfach nicht entscheiden!

Sternige Experimente 02

Ganz passend zum Dienstag geht dieser Beitrag nun noch zum CreaDienstag.

5 Kommentare

  1. Oh, da kann ich mich auch nicht entscheiden – beide sind sehr schön! Jetzt freu ich mich schon ein ganz klein wenig auf die Adventszeit 😉
    Lieben Gruß von Lena

    • Liebe Lena,

      vielen Dank für das nette Kompliment 🙂

      Deine Puppen sind aber auch wunderbar, da möchte man gleich ganz viele davon mit nach Hause nehmen!

      Liebe Grüße
      Daniela von senSEASONal

  2. Es können ja auch zwei Lieblingsexemplare sein, vor allem, wenn duie Entscheidung so schwer ist wie bei den tollen Sternen!

  3. Ich finde auch beide sehr sehr schön! Sterne sind einfach tolle Deko.
    Habt ihr eine tolle Anleitung dafür?

    LG
    stephi

    • Liebe Stephi,

      ebenfalls vielen Dank für die Komplimente 🙂 Eine Anleitung dazu gibt es leider nicht – aber es wird die Sterne bestimmt demnächst im Blog-Shop geben.

      Viele Grüße
      Daniela von senSEASONal

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu