Aktionen, Allgemein
Schreibe einen Kommentar

Schokolade hat immer Saison

Post aus meiner Küche - Thema Schokolade

Schokolade hat immer Saison – das finden zumindest wir bei senSEASONal. Ohne macht die Arbeit nur halb so viel Spaß und mit kommen oft die besten Ideen. Auch darum unterstützt senSEASONal die neue Aktion „Post aus meiner Küche“.

Wie funktioniert die Aktion? Jeder, der mitmachen möchte, erhält nach seiner Anmeldung einen Tauschpartner zugeteilt. Zu einem abgestimmten Zeitpunkt werden die selbstgemachten Köstlichkeiten auf den Postweg gebracht. Zeitgleich startet das Paket des Tauschpartners. Für das aktuelle Thema „Schokolade“ kann man sich noch bis zum 7. April 2012 anmelden. Alle weiteren Informationen gibt es im Blog von Clara, Jeanny und Rike, den Intitiatoren von „Post aus meiner Küche“.

Teile diesen Beitrag:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu