Aktionen, Allgemein
Kommentare 1

Schokoladenpost

Ergebnis von Post aus meiner Küche

Manchmal hat man Glück – aber dieses Mal hat das Glück so richtig zugeschlagen! Heute war Paket-Austausch-Tag von der Aktion „Post aus meiner Küche“. Tauschpartnerin Damaris hat höchstpersönlich das Schokoladen-Paket an unserer Haustüre abgegeben und dafür ihr Paket in Empfang genommen. Ein netter Plausch war dabei natürlich inklusive. Oben ist das Paket zu sehen, das sie von uns mit auf den Weg bekommen hat: Schokoladen-Balsamico-Essig, selbstgemachtes Nutella und ein Lieblings-Schokoladenkuchen. Und sehen Sie mal, was im Gegenzug Leckeres bei uns abgegeben wurde:

Erhaltene Post aus meiner Küche

Über 150 Teilnehmer hatte die erste Aktion, bald schon startet ein neues Thema. Wer dieses Mal mit dabei sein und vielleicht sogar ein Paket von senSEASONal erhalten möchte, meldet sich einfach bei Clara, Jeanny und Rike zum neuen Tauschthema an. Und wir von senSEASONal hoffen dann wieder auf so eine nette Tauschpartnerin oder einen netten Tauschpartner.

Teile diesen Beitrag:

1 Kommentare

  1. Pingback: Schokoladige Post aus meiner Küche, Teil 4: Kuchen, Torten, Brownies und Pops | Post aus meiner Küche

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu