Aktionen, Gewinnspiel, Weihnachten
Schreibe einen Kommentar

senSEASONal beim Vorfreude-Adventskalender 2015

Der Vorfreude Adventskalender

Es soll sie ja geben: Diejenigen, die schon im August Lebkuchen kaufen. Schon im September alle Weihnachtsgeschenke eingekauft haben. Diejenigen, für die es nie früh genug Advent und Weihnachten werden kann. Und genau für sie ist dieser Kalender gedacht! Denn ja, ihr lest richtig! Ein Weihnachts-Vorfreude-Kalender! Er beginnt nicht erst im Dezember, sondern bereits im November. Ansonsten funktioniert er genau wie ein Adventskalender: Jeden Tag geht ein Türchen auf und eine Überraschung oder ein Gewinn schaut heraus.

Ausgedacht hat sich diesen Kalender Angela vom Blog „Fotogruesse“. Es gibt 30 Tage lang täglich etwas Neues zu gewinnen. senSEASONal ist mit dabei und stellt an einem Tag den Gewinn hinter dem Türchen. Auch an diejenigen, die selbst kreativ arbeiten wollen, ist gedacht: Jeden Dienstag gibt es zum Creadienstag eine weihnachtliche DIY-Anleitung zur Einstimmung und Vorfreude auf die Weihnachtszeit! Es lohnt sich also täglich vorbei zu schauen. Viel Glück!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu