Kalender-Gedanken
Schreibe einen Kommentar

September-Verspäter

Kalenderblatt "Kleine Details" - September 2015

„Der Sommer, der vergeht, ist wie ein Freund, der uns Lebewohl sagt.“ (Victor Hugo)

Mit einiger Verspätung kommt hier noch das September-Blatt der Kalender-Gedanken. Der heiße Sommer, der endlich mal wieder ein richtiger Sommer war, war einfach zu schön zum Arbeiten. Genießen und draußen Sonne tanken war in dieser Zeit angesagt – das als kleine Entschuldigung für die doch sehr große Verspätung.

Aber ab sofort soll es wieder die Kalender-Gedanken geben, mit den neuen Kalender-Blättern für das kommende Jahr. Im November startet die nächste Runde für 2016.

Und hier noch die verpassten Kalenderblätter Juni, Juli und August:

Kalenderblatt "Kleine Details" - Juni 2015

Kalenderblatt "Kleine Details" - Juli 2015

Kalenderblatt "Kleine Details" - August 2015

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu