Kalender-Gedanken
Schreibe einen Kommentar

Überangebot

Kalenderblatt "Kleine Details" - Mai 2015

„Nicht das Schönste auf der Welt soll dir am meisten gefallen; sondern, was dir wohlgefällt, sei dir das Schönste von allen.“ (Friedrich Rückert)

Der Mai bringt senSEASONal die Qual der Wal. Es grünt und blüht überall, die Natur platzt regelrecht hervor und mit ihr die Auswahl an schönen Fotomotiven. Als Fotograf meint man fast, alles drängt sich extra vor der Linse und möchte fotografiert werden. Hier eine Blüte, da ein Käfer, dort eine Wolke, da oben eine Meise und da unten eine Schnecke.

Am Ende des Wonnemonats fragen wir uns jedes Mal: Welches der unendlich vielen Motive schafft es dieses Mal in den Kalender als Mai-Blatt. Wir finden, der Kalender sollte einfach zwölf Mai-Blätter haben, das würde uns die Auswahl enorm erleichtern.

Einen sonnigen, launigen und wonnigen Monat Mai wünscht senSEASONal.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu